Junger Radiomacher Marvin Fischer ausgezeichnet

13. November 2022 ©
13. November 2022 ©
Marvin Fischer (15) aus Odershausen ist in Dresden mit dem „Deutschen Multimediapreises mb21“ ausgezeichnet w ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Dragqueen Olivia Jones über Leseförderung, Vielfalt und Toleranz

Jones, Dragqueen, Olivia, Päpstin, Buch, Vorlesen, Lesepreis, Deutschen, Toleranz, Kind Dragqueen Olivia Jones ist mit dem Deutschen Lesepreis ausgezeichnet worden. Schon als Kind war für... mehr ... 28. Februar 2024

muensterschezeitung.de

Dragqueen Olivia Jones über Leseförderung, Vielfalt und Toleranz

Jones, Dragqueen, Olivia, Päpstin, Buch, Vorlesen, Lesepreis, Deutschen, Toleranz, Kind Dragqueen Olivia Jones ist mit dem Deutschen Lesepreis ausgezeichnet worden. Schon als Kind war für... mehr ... 28. Februar 2024

spiegel.de

British Museum bekommt neuen Direktor nach Diebstahlserie unter Hartwig Fischer

Museum, Fischer, Hartwig, Chef, Depot, Direktor, Deutschen, Diebstahlserie, Museumsleiter, Objekt Unter den Augen des Deutschen Hartwig Fischer waren im Londoner Museum 2000 kleinere Objekt aus dem ... mehr ... 28. März 2024

saechsische.de

Abschiebe-Häftling in Dresden aus Notaufnahme geflohen

Dresden, Notaufnahme, Besuch, Haft, Mann, Ausländer, Häftling, Abschiebe In Dresden sollte ein junger Mann abgeschoben werden. Nach dem Besuch in einer Notaufnahme konnte de... mehr ... 17. März 2024

presseportal.de

FW-M: Mann aus Isar gerettet (Bogenhausen)

Isar, Mann, Sonntagmorgen, Friedensengels, Unterhalb, Münchner, Bogenhausen, Großaufgebot, Klinik Unterhalb des Friedensengels ist am frühen Sonntagmorgen ein junger Mann aus der Isar gerettet word... mehr ... 2. März 2024

nwzonline.de

Mehrfach hat der gebürtige Oldenburger Boris Herrmann bereits die Erde umsegelt. Nun hatte er an Land einen wichtigen Termin.

Oldenburg, Hamburg, Boris, Herrmann, Verdienstorden, Erde, Nun, Land, Verdienstkreuz Hamburg/Oldenburg - Der aus Oldenburg stammende Segler Boris Herrmann ist in Hamburg mit dem Verdien... mehr ... 14. März 2024

tagesschau.de

"Oppenheimer" gewinnt sieben Oscars

Oppenheimer, Oscars, Kandidaten, Gewinner, Wenders, Sieben, İlker, Hüller, Çatak, Abends Sieben Oscars für den Favoriten: "Oppenheimer" ist der Gewinner des Abends. Die deutschen Kandidate... mehr ... 11. März 2024

expand_less