In Fußballstimmung: Hisense ist startklar für die UEFA EURO 2024

10. Juni 2024 ©
10. Juni 2024 ©
Hisense Gorenje Germany GmbH: Garching (ots) - Der Countdown zur Heim-EM läuft.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Hisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne

Hisense, Auftakt, Wandbildkampagne, China, Haushaltsgeräte, Partner, Engagement, Group, Unterhaltungselektronik, Qingdao Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet w... mehr ... 17. Juni 2024

presseportal.de

Hisense präsentiert technologischen Vorsprung und globales Wachstum bei der UEFA EURO 2024™

Hisense, China, Rahmen, European, Bildschirmlieferant, Haushaltsgeräte, Vorsprung, Rampenlicht, Championship, Group Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte u... mehr ... 18. Juni 2024

presseportal.de

Mehr Klarheit durch Technik: Hisense liefert VAR Screens für UEFA EURO 2024

Hisense, Screens, Video, Technik, Garching, Debüt, Schiedsrichter, Lieferant, Assistenten, Germany Hisense Gorenje Germany GmbH: Garching (ots) - Hisense feiert bei der diesjährigen UEFA EURO sein D... mehr ... 27. Juni 2024

presseportal.de

Hisense: Vom Sponsoring zur technischen Dominanz im Fußball

Hisense, China, European, Haushaltsgeräte, Sponsoring, Folge, Championship, Group, Partnerschaft, Qingdao Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte u... mehr ... 21. Juni 2024

presseportal.de

Hisense entfacht mit der UEFA EURO 2024™-Kampagne „Beyond Glory" die Fußballbegeisterung

Hisense, Kampagne, China, Fußballbegeisterung, Woche, Während, Haushaltsgeräte, Beyond, Turnier, Group Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024™-Turnier in die zweit... mehr ... 24. Juni 2024

presseportal.de

Hisense bietet spannende Erlebnisse zur UEFA EURO 2024™ mit immersiven Fan-Zonen

Hisense, Zonen, China, Haushaltsgeräte, Offline, Aktivitäten, Folge, Europameisterschaft, Group, Partnerschaft Hisense Group: Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine globale Marke für Haushaltsgeräte u... mehr ... 24. Juni 2024

openpr.de

4brands Reply setzt für Bitburger zur UEFA EURO 2024™ auf personalisierte Omnichannel-Erlebnisse und Marketing

Bitburger, Marketing, Sponsor, Reply, Markenbildung, Interaktion, Omnichannel, Braugruppe, Erlebnisse, Verbrauchern Als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024™ setzt die Bitburger Braugruppe auf stärkere personali... mehr ... 19. Juni 2024

expand_less