"Mainz war für mich eine einfache Entscheidung"

15. September 2021 ©
15. September 2021 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Bobenheim-Roxheim CDU zu geplanter Schulmensa: Das muss kostengünstiger gehen

Dezember, Grundschulküche, Euro, Reaktion, Schulmensa, Million, Roxheim, Bobenheim Eine einfache Grundschulküche für annähernd eine Million Euro – das darf ja wohl nicht wahr sei... mehr ... 2. April 2024

bo.de

Neuer Spielertrainer für den FSV Altdorf

Allmannsweier, Herausforderung, Nonnenweier, Spielertrainer, Jahren, Gründe, Altdorf, Entscheidung, Momchilov „Nach vielen Jahren bei der SG Nonnenweier/Allmannsweier freue ich mich jetzt auf eine neue Heraus... mehr ... 30. März 2024

news.de

Entwarnung für Mainz BAB 63 aktuell: Mögliche Gefahrenlage

Mainz, Gefahrenlage, Warnung, Mögliche, Bingen, Stand, Regionen, Entwarnung Für die Regionen Mainz und Mainz-Bingen war eine Warnung wegen einer möglichen Gefahrenlage heraus... mehr ... 29. März 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

landfunker.de

Wahlkampf in Bretten: Nico Morast stellt sich der OB-Herausforderung

Nico, Wahlkampf, Bretten, Morast, Herausforderung, Kandidatur, Entscheidung 04.04.2024 | Mit der Kandidatur von Nico Morast ist der OB-Wahlkampf nun offiziell eröffnet. „Wen... mehr ... 4. April 2024

saechsische.de

Eskaliert der Streit um eine Straße für die Künstlerin Lea Grundig in Dresden?

Straße, Dresden, Lea, Entscheidung, Grundig, Eskaliert, Streit, Künstlerin, Dresdner, Stasi Die Dresdner Malerin Lea Grundig war Verfolgte des NS-Regimes und Stasi-Funktionärin. In Dresden so... mehr ... 17. April 2024

ww-kurier.de

Förderprogramm der VG Rennerod zur Ärzteansiedlung: Hausarztpraxis in Emmerichenhain übergeben

Tour, Emmerichenhain, Rennerod, Auflage, Euro, Jahr, Spenden, Ärzteansiedlung, Förderprogramm, Region Region / Mainz. "Ich freue mich riesig über 603.000 Euro an Spenden, die wir in diesem Jahr bei uns... mehr ... 9. April 2024

expand_less